Update GC-Reporter

Es haben sich nun 9 Freiwillige gemeldet für die Aktion “GC-Reporter”, insoweit findet sie wieder statt! Die kommissarischen Spieleredakteure erhalten von mir in den nächsten 24 Stunden nähere Infos — und wer noch ganz kurz entschlossen mitmachen möchte, kann dies gerne tun!


5 Kommentare zu “Update GC-Reporter”

  1. Sicarius sagt:

    Wieviele waren wir den letztes Jahr? Finde darüber gar keine Infos in den entsprechenden Einträgen.

    Hab meine Mail übrigens über die falsche Adresse geschickt seh ich grad (ja sehr früh gemerkt…). Aber werd ich ja merken ob dein Spamfilter sie durchgelassen hat :).

  2. Jörg sagt:

    Hallo Sicarius, wenn ich richtig gezählt habe, 10. Weiß aktuell leider nicht, ob ich von dir ne Mail bekommen habe, kann erst morgen schauen.

    Hallo alle 9 GC-Reporter, siehe oben: die Mail kommt erst morgen, sorry.

  3. actionman sagt:

    Moin Moin Jorg,

    klasse.

  4. Hab meine Mail übrigens über die falsche Adresse geschickt seh ich grad (ja sehr früh gemerkt…). Aber werd ich ja merken ob dein Spamfilter sie durchgelassen hat