Jörg wünscht Frohe Weihnachten!

frohe-weihnachten.JPGWollte die Gelegenheit nutzen (10 Minuten Pause), euch allen schnell Frohe Weihnachten zu wünschen! Was für zehn Minuten Pause? Nun, nach den üblichen Weihnachtsabendtraditionen (Kirche, gutes Essen, Bescherung, Aufbauen des Playmobil-Zirkus und so weiter) und meiner üblichen Weihnachtsnacht-Tradition (noch ein paar Leute treffen) sitze ich eben kurz am Rechner. Also: Ich hoffe, ihr habt tolle Geschenke bekommen oder zumindest verschenkt, und lasst es euch gut gehen. Werde “zwischen den Jahren” eins, zwei Sachen hier veröffentlichen, also schaut ruhig mal rein.


9 Kommentare zu “Jörg wünscht Frohe Weihnachten!”

  1. Jehuty sagt:

    Dir auch ein frohes Fest, Jörg!

  2. Unlogicial sagt:

    genau, feier schön und genieße die Feiertage :-)

  3. Danke Jörg ^^ Bist du auch schön beshert worden? ^^ Ok ich hab ma selber mehr beschert als ich bescvhert bekommen habe, aber egal ^^ Darauf kommts nicht an. Frohes Neues euch allen noch ^^

  4. Haf sagt:

    Genau, Dir auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

    Weihnachten wird hier in Japan nicht so sehr gefeiert (hab trotzdem einen Schal geschenkt bekommen ^^), dafuer ist an Neujahr dann umso mehr los. :)

  5. Christoph sagt:

    Playmobil-Zirkus? Schöön… ich weiß noch, wie ich das Polizeiboot zu Weihnachten bekommen habe… ;) Ebenfalls Frohes Fest + Guten Rutsch!

  6. Actionman sagt:

    Einen Guten Rutsch.

  7. Jörg sagt:

    Danke! Bin auf Deutschland-Tournee, aber wenn ich’s irgendwie schaffe, lest ihr noch vor dem 1.1.08 meinen Jahresrückblick :-)

  8. Flo_the_G sagt:

    Da wünsche ich mal mit geringfügiger Verspätung zurück. Und guten Rutsch natürlich.

  9. Fleischsalat54 sagt:

    Hallihallo,

    ich wollte mal fragen, ob man das obige Bild weiterverwenden darf..?!

    Lg
    Fleischsalat54