Superblog & Stimmenkauf

Externer Link: Scharfe Kritik/Diskussion zu Superblogs

Habe gestern nacht das “Superblog-Voting” von Hitflip eingebaut. Bei diesen Votings ist der eigentliche Zweck natürlich, Werbung für den Veranstalter zu machen, weswegen eine PC Games oder GameStar das auf ihrer Seite garantiert nicht featuren werden. Ich hingegen habe da a) keinerlei Hemmungen, bedanke mich b) bei dem netten Menschen, der mich “nominiert” hat und freue mich c) über jede Stimme. Sollte “ich” gewinnen, spende ich die 200 Euro nicht, sondern kaufe davon Spiele, die ich hier verlose. Bzw. die Gewinner können sich das Spiel aussuchen, das sie haben wollen. Seht ihr, das erste Wahlkampfversprechen meiner Karriere! Stimmenkauf! Skandal! Bis 22. April 2007 könnt ihr abstimmen.


16 Kommentare zu “Superblog & Stimmenkauf”

  1. Wolli sagt:

    PC Games und GameStar sind aber anscheinend doch dabei! jedenfalls bei der Auswahl der verschieden Blogs!

    Habe meine Stimme abgegeben! ;-)

  2. RedBasti sagt:

    Ich glaube damit war eher gemeint das die GS nicht auf diese Abstimmung hinweist, so wie es hier der Fall ist. Was ist bei der GS eigentlich mit Redaktionsblog gemeint? Diese kurzen Gedankenschnipsel die meistens irgend einen Kalauer tarnen sollen? :D

  3. p9s sagt:

    Ich hätte gerne Rayman Raving Rabbits, also seh zu das du gewinnst ^^

  4. Meine Stimme hast du natürlich, nur leider fehlen im Moment nur noch 2xx Stimmen…

    GOGO! :)

  5. tenochtitlan sagt:

    Für diesen “kleinen, exklusiven” Blog ist doch auch ein zweiter Platz mehr als genial. Ich werde jedenfalls auch ohne einen Wahlsieg weiter treuer Leser bleiben…
    Trotzdem, meine Stimme und meine Erfolgswünsche hast du !

    Dir fehlt nur noch ein Wikipedia-Eintrag zur Berühmtheit…

  6. Jehuty sagt:

    Habe auch für Jörg gestimmt, da mir seine Schreibe sehr gut gefällt und es eigentlich immer etwas interessantes zu lesen gibt.

  7. Christoph sagt:

    Ich auch. Und ich hätte gerne Fallout 3 ;)

  8. Unlogicial sagt:

    hab auch brav abgestimmt ;-)
    und wenn schon Spiel, dann Duke Nukem Forever *gg*

    ne, mal ernsthaft wird wohl leider nicht reichen… da fehlen nen paar Stimmen, aber gegen ne so große Seite ist doch ein 2. Platz auch sehr gut :-)
    trotzdem noch viel Erfolg

  9. Jörg sagt:

    Ach, dieser winzigkleine Vorsprung von 400%, was sagt das schon? Wenn jeder der täglich ca. 300 Besucher von joergspielt mit jedem Finger einmal abstimmt, reicht das schon noch. :-)

  10. One sagt:

    Also das Abstimmprog ist irgendwie ‘nen bisschen komisch. Bei jedem meiner täglichen Besuche hinterlass ich da ‘ne Stimme die offenbar auch noch gezählt wird. (Immer für Jörg natürlich - dat andere kenn’ ich garnicht.)

  11. One sagt:

    Obwohl, vielleicht hab ich mich getäuscht … ^^°

  12. The Hidden sagt:

    IP ändern (geht auch über Proxy) und Cookie löschen, dann kann man nochmals abstimmen :P

  13. Blue][ce sagt:

    Ein 2. Platz (und auch noch so eindeutig) wäre natürlich spitze, aber die paar Stimmen werden wir doch wohl noch einholen, oder?

    *Kampfeswille zeig*

    Ihr wisst doch 300 gegen Hunderttausende das klappt auch (lustiger Film btw.) ^^
    also ran an die Wahlurnen :D

  14. One sagt:

    Der Spitzenblog da ist ja wahrscheinlich auch um einiges älter als Jörgs. Das muß man mal in Relation setzen… Also sag ich mal der Preis für den besten Newcomer ist schonmal sicher *g*.

  15. Blue][ce sagt:

    Jopp … außerdem … wir holen auf!!

    Wir haben schon 50% … vorgestern waren es nur etwas über 20% :D