Mick Schnelle & Jörg spielen Final Fantasy 13-2

sdk_ff13-2_teasernews

Wie selten ich leider dazu komme, hier auf joergspielt.de zu schauen (naja, schauen tu’ ich ab und zu, aber posten ist ne andere Geschichte), lässt sich auch daran ablesen, dass das letzte Posting hier zur 24. Stunde der Kritiker war – und wir jetzt gerade bereits Folge 29 veröffentlicht haben. Heinrich Lenhardt musste sich allerdings noch von der letzten Stunde erholen (die erschien auch erst letzten Sonntag, und zwar zum RPG-Geheimtipp Reckoning - Kingdoms of Amalur, der nächste Woche erscheint). Also habe ich mir einen anderen alten Kollegen zur Unterstützung geholt, den einen und einzigen Mick Schnelle. Wie üblich bei der Stunde der Kritiker, spielen wir das Testprodukt, also in diesem Fall Final Fantasy 13-2, unabhängig voneinander eine Stunde lang und kommentieren es dabei live. Den Zusammenschnitt der wichtigsten oder auch nur lustigsten Szenen könnt ihr dann im etwa 36minütigen Video sehen, inklusive eines (diesmal extralangen, gar nicht so harmonischen) Fazits der beiden Kritiker.

Viel Spaß beim Ansehen!


Kommentarfunktion abgeschaltet.