Bald: Jubiläum der Stunde der Kritiker

sdk_battlefield3_titelHallo allerseits, und hoffentlich habt ihr Halloween gut überstanden. Mir ist gerade beim Veröffentlichen der Stunde der Kritiker auf GamersGlobal.de aufgefallen, dass die Serie, die hier auf joergspielt.de Ende 2008 mit Fallout 3 begann, demnächst ihr 25. Jubiläum feiern wird. Und zwar in etwa zwei Wochen, wenn sich Heinrich Lenhardt und meine Wenigkeit Skyrim vornehmen werden…

Einstweilen könnt ihr die neuste, 24. Folge der Stunde der Kritiker begutachten. Sie ist zu Battlefield 3 und spart sich weitgehend doofe Origin-Witze.


Ein Kommentar zu “Bald: Jubiläum der Stunde der Kritiker”

  1. stefan sagt:

    Hallo Jörg!
    Die Stunde der Kritiker kann man gar nicht nicht genug loben. Ich lese jetzt schon seit 1985 Spiele-Zeitschriften, die Stunde der Kritiker bringt aber auch noch für mich ( 39 Jahre alt) einen “frischen Wind” rein. Für mich persönlich allerdings ist ganz klar: Die Stunde der Kritiker klappt nur mit meinen Spieleveteranen Jörg&Heinrich oder Boris,Anatol&Winnie.
    Ich hoffe das du dir weiter ab&zu mal Zeit für joergspielt.de nimmst!

    Gruß
    Stefan