http://michel-foucault-biblio....ofessional purchase adobe indesign download acrobat pro extended 9.0 linotype fontexplorer http://michel-foucault-biblio....se-level-1 outlook 2007 forward as attachment adobe dreamweaver cs6 64 bit download photoshop cs6 windows 8 download download illustrator cs3 portable
office 2013 install error http://glaciers.gi.alaska.edu/...ofessional serial master collection cs6 mac product key office 2010 plus serial indesign cs6 mac
windows 8 upgrade to 10 adobe photoshop cs5 extended edition serial key http://www.pembrokeshire.ac.uk...-plus-2013 http://www.pembrokeshire.ac.uk...ss-license windows 7 ultimate key 64


Monatsarchiv für Februar 2011

Jörg auf heute.de

Sonntag, den 20. Februar 2011

Kollege Anatol Locker war so nett, mich in seinem heutigen Beitrag auf heute.de zu Wort kommen zu lassen, in dem es um Trends im Spielemarkt geht. Wen meine (auszugsweisen) Gedanken zu Mobilspielen, den neuen Handhelds und Social Gaming interessieren und natürlich der eigentliche Artikel von Anatol, der klicke sich zu Gamesbranche im Umbruch.

Jörg Langer spielt endlich wieder

Samstag, den 19. Februar 2011

Als ich gerade eben aus irgendeinem Grund geprüft habe, welchen Google-Page-Rank joergspielt.de aktuell hat (erstaunlicherweise immer noch 4, was gaaaar nicht schlecht ist…), fiel mir mit großem Erschrecken auf, dass ich mit der Updatehäufigkeit auf joergspielt.de demnächst George R.R. Martin Konkurrenz mache, dem Autoren der Ice and Fire-Fantasyserie, der seinen Fans seit mittlerweile fünf Jahren [...]