Monatsarchiv für September 2007

Bioshock — wie findet ihr es?

Montag, den 17. September 2007

Das hier begann eigentlich als Antwort auf einige Kommentare zum Urlaubs-Post, aber damit ihr gezielter diskutieren könnt…
Zu Bioshock: Ich bin erst zu ca. der Hälfte durch. Aber das liegt nicht daran, dass ich es nicht ständig spielen wollte: Bioshock ist einfach unheimlich stimmig, von der Grafik, dem Sound, dem abgedrehten Schauplatz her. Man bewegt sich [...]

Urlaub ohne PC

Sonntag, den 16. September 2007

Nur mal als Zwischenruf: Bin wieder aus dem “K3″-Urlaub zurück (Kärnten, Klopeiner See, Kinderhotel), und hatte, da bin ich stolz drauf, nicht einmal einen Laptop dabei! Mein Nintendo DS, noch dazu kaum benutzt, zählt nicht, würde ich sagen. Dummerweise stecke ich aber bereits wieder in zwei Abgabe-Phasen gleichzeitig (MEDIAPHONE und IGM). Dabei würde ich so [...]

GC 2007: Games Medley

Samstag, den 1. September 2007

Eine woche nach der Mega Messe haben wir mal 20 Titel aus unserem Videohaufen rausgefiltert, um sie noch mal in einem kleinen Video zusammen zu fassen.
revver(382237)
Rawiioli