Archiv der Kategorie 'E3 2009'

Reports auf GamersGlobal.de

Montag, den 15. Juni 2009

Da bestimmt nicht alle von euch Stammleser von www.GamersGlobal.de sind, hier als kleiner Service mal eine Aufstellung der wichtigeren Reports und Kolumen,  die wir in den ersten vier Wochen dort veröffentlicht haben:

Virtuelles Training - Helfen Spiele töten?
Mick Schnelle: Gebt mir Gefühle!
Jörg Langer: Digital-Spielekauf? Mieser als sein Ruf
Anatol Locker: Warum Spieler Nerds bleiben
Battleforge- und Siedler-Vater Volker [...]

Jörg auf der E3…

Montag, den 1. Juni 2009

Hallo allerseits, dies als kurzes Lebenszeichen auf meinem Privatblog: Ich bin seit vorgestern in Los Angeles, in wenigen Stunden beginnt die E3, nämlich um 19:25 mit der Microsoft-PK. Morgen öffnen dann auch die Hallen ihre Tore, ich freue darauf, diverse Spiele wie Assassin’s Creed 2 oder Bioshock 2 erstmals selbst anspielen zu können. Während der [...]