Archiv der Kategorie 'GDC 2009'

GDC 2009: Was ist passiert?

Freitag, den 10. April 2009

Aus der gewohnten “Behind the scenes”-Berichterstattung zur GDC 09 ist ja, bis auf das erste Posting, nichts geworden. Wen’s interessiert: Die Messe selbst war dieses Jahr ebenso unergiebig wie stressig, außerdem musste ich mich aus der Ferne auch um ein gewisses Geheimprojekt kümmern. Keine Zeit also für lustige Blog-Einträge. Und als ich dann nach der [...]

GDC 2009: Die Anreise

Dienstag, den 24. März 2009

Zum nunmehr siebten Mal möchte ich euch auf joergspielt.de ein wenig an meinen Messe-Erlebnissen teilhaben lassen, aktuell mal wieder bei der Games Developers Conference in San Francisco. Irgendwie war die GDC schon immer meine Lieblingsmesse, schon als sie noch im nahe gelegenen San Jose stattfand: Die Publisher bleiben hier weitgehend außen vor, es geht um [...]